3. Februar

Karin M in Gundelfingen

10 Kommentare:

  1. Sorry Heidi, habe dies zu spät gesehen!
    Hiermit melde ich mich nun auch in der Sonnenwiese bei Dir, liebe Karin, an!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie besprochen komme ich gerne mit einem großen Vielleicht ???
    Danke für dein Verständnis

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Tafelrunde vor meiner Indienreise....
    Kommmäääää.

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch sehr gerne wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  5. icke ooch, ick meene kommen.
    stephan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    leider kann ich ausgerechnet kommenden Montag nich ((( schaaade
    runde Runde wünsch ich euch Runden

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auf Euch! Werner hat sich auch angemeldet und meine family ist ebenfalls vertreten.
    Liebe Doris, wir werden zu elft tafeln und ich finde es toll, dass Du den Nachtisch mitbringst!
    Bis bald Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!