10. Februar:

bei Werner in der Hütte...

9 Kommentare:

  1. Freue mich auf das Hüttenerlebnis.
    Grüßle Doris

    AntwortenLöschen
  2. und ich freue mich auf die Hüttengaudi ... lieber Stephan, könntest du bitte wieder rechts von der Strasse neben den Reben in der Matsche parken ...hihi ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme auch und freue mich, dass Stephan mich mit zur Hütte mit hoch nimmt.
    Karin

    AntwortenLöschen

  4. Lieber Werner ich komme auch - bin zur Wegerkundung mit Heidi und Doris unterwegs

    AntwortenLöschen
  5. ich komm auch gern in Werners einmalige Hütte und bring sehr gern so ein Wetterle wie heute (Do) mit, schau mer mal

    AntwortenLöschen
  6. komme auch, biete MFG ab magnushaus pünktlich 12 uhr 20.
    stephan

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Werner, ich kann doch nicht, mir is was dazwischengekommen, hoffe du hast wegen mir kleinem Vielfraß nicht schon das Doppelte eingekauft, sssooorrryyy und viel Spass euch allen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!