2. Dezember: Stephan in Krozingen

Anmeldungen wie immer hier über den Blog

11 Kommentare:

  1. Komme auch und bring´ das Bild mit, LG, Inge!

    AntwortenLöschen
  2. super, nicht so weit fahren! dann komme ich auch endlich mal wieder! freu!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme auch gerne, allerdings mit Vorbehalt.
    Ich ruf dich am Sonntag an, lieber Stephan, um den Menüplan zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommt der Nachtisch mit Doris.

    Wendelin kann ich mit dir fahren - 12:15 Uhr bei dir?

    Karin G., kann ich mit dir zurück, wenn Wendelin in Bad Krozingen bleibt?

    AntwortenLöschen
  5. Lb Doris,
    du kannst gerne mit mir mitkommen. Der Termin danach ist flach gefallen, dh du kannst du auch mit zurück kommen.

    AntwortenLöschen
  6. huhu, komme auch

    Wendelin, komme auch um 12.15 zu dir ...ja ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, alles klar. Überleg dir noch ein paar Witze für die Fahrt :-)

      Löschen

Danke für dein Feedback!