9.12: Unja

Vielleicht wollt ihr auch noch mal eure Brotbestellungen hier eintragen.
:-)

7 Kommentare:

  1. bin dabei und nehme ein brot.
    liebe grüsse
    stephan

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auch und nehme einmal kein Brot! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ick komm och!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ich auch und nehme 2 Brote (mit Sonnenblumenkerne ?!)

    Wendelin, hole dich um 12.15 ab - für eine rasante Fahrt zu Unja...

    Doris, möchtest du auch mitfahren ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich fahre mit und bin um 12:15 Uhr bei Wendelin.
      Vorsichtshalber setze ich mich auf den Rücksitz, wenn du mit 250 zu Unja fliegst ...

      Löschen
  5. Neubestellung: nehme noch ein Brot mehr - also 3.
    Bis Montag,
    fröhliches Backen und Kochen
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider etwas spät dran - darf ich auch noch kommen?!!! Nehme gerne ein halbes Brot - vielleicht nimmt jemand anderer die andere Hälfte??

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!