11. November: Werner in der Hütte

Für den Weg: bitte absprechen...

7 Kommentare:

  1. Lieber Werner ,

    ich komme mit Nachtisch.
    Wer kann mich ab St. Georgen mitnehmen? Treffpunkt telefonisch vereinbaren. - Es genügt, wenn mich eine Person mitnimmt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen Dank für die Mitnahme. Ich warte an der Bushaltestelle
      "Kapellenwinkel". Wenn es regnet stehe ich unter den Arkaden. Inge weiß Bescheid.

      Löschen
  2. lieber werner,
    bin dabei.
    stephan

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerne auch dabei und bringe die Inge mit.

    AntwortenLöschen
  4. und ich komme auch, natürlich für die nicht-matjes Variante ...

    karin, ich bin 12.40 auch am Seminarhaus, damit ich auf dem Weg nicht verloren gehe ...

    AntwortenLöschen
  5. auch ich komme lieber Werner! Gruß, Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!