29. April bei Unja: Teilnehmerbegrenzung: 10!!

Adresse in unserer Liste




14 Kommentare:

  1. Hier wäre ich auch gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf eine Tafelrunde bei dir.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Unja, komme gerne und freue mich. LG, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich ebenfalls auf das schnelle Wiedersehen bei gutem Essen!

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Unja,
    komme auch zu dir...

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    wer feines Dinkelbrot möchte, schreibe mir doch die Anzahl. Ich freue mich auf euch.
    Es gibt Lauch Tunk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme 2 Brote, man kann sie doch einfrieren- oder? Und was ist Lauch-Tunk? Wie sind wir denn wegen dem Milch- Schaf verblieben? LG

      Löschen
    2. Lauchtunk ist eine Spezialität aus dem Norden des wunderbaren Saarlandes. Lauchgemüse mit Kräutern aus dem Garten: Girsch, Spitzwegerich und Brennessel. Dazu werden Pellkartoffeln gereicht.

      Löschen
    3. Hallo Unja,

      nehme gerne 2 Dinkelbrote.

      Löschen
    4. Hallo Unja,

      nehme gerne 2 Dinkelbrote.

      Löschen
  7. Ich nehme 500g, da keine Tiefkühltruhe!

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme auch gerne dund nehme 2 Dinkelbrote

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme gern zum Essen, bei schönen Wetter auch mit dem Fahrrad.

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme gern zum Essen, bei schönen Wetter auch mit dem Fahrrad.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!