22. April Karin Wildtal

Adresse wie üblich

12 Kommentare:

  1. Liebe Karin, hier noch einmal offiziell - ich komme gerne zum Essen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich komme auch und schon vorher, um ein wenig in deinem kleinen Garten Gutes zu bewirken.

    AntwortenLöschen
  3. Komme auch gerne und freue mich. LG, Inge

    AntwortenLöschen
  4. ich komme auch, hatte mich ja schon mündlich angemeldet. Freue mich auf Dein immer so liebevolle zubereitetes Essen

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin,
    ich bin auch gerne am montag bei dir.
    herzliche grüße
    stephan

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme ebenfalls sehr gern, hatte mich aber auch schon mündlich angemeldet.

    Lieben Gruß

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    komme auch am Montag zu dir...

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    komme Morgen gerne zum Essen.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
  10. Beinahe verschlampert. Ich komme natürlich auch.

    Liebe Grüße

    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben!
    Mit Diana und Laila sind wir 14, es wird eng, aber wir rücken einfach zusammen! Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
    Ich freue mich auf Euch!
    Bis morgen
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!