8. April Inge Kiefer

Adresse:
steht in der Adressenliste. Link hierzu in den Tafelrundenmails...

8 Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    freue mich darauf, an deinem Tisch zu sitzen.

    Liebe Grüße

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Upps, habe etwas vergessen: wer nimmt mich mit zu Inge?

    AntwortenLöschen
  3. ich komme und möchte auch gerne mitgenommen werden

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr lieben,
    ich fahre auf einladung meines bruders mit
    in seine gemietete ferienwohnung nach levanto -
    quinque terre. bin sonntag zurück und hoffe bei
    inge dabei zu sein.
    salut stephan

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch gerne, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    auch wenn viel Knobi im Essen war, bin ich gut satt geworden. Nochmals ganz lieben Dank an Doris. Sie hat selbstlos ihren Nachtisch abgegeben.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!