27.7.: Werner in Hütte




8 Kommentare:

  1. Wenn alles glatt läuft mit unserer Heimfahrt Au Frankreich komme ich gerne. LG

    AntwortenLöschen
  2. werde die autobahnen im süden noch etwas bügeln, damit der kerl glatt
    nach hause findet. bin auch dabei.
    stephan

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme auch und hoffe das Samai die Hütte mit mir findet.
    Lieber Werner, mache doch bitte ein paar Rauchzeichen zur Orientierung
    (bin naturblond ...)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Werner,

    auch ich habe vor deine Hütte heimzusuchen.

    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. ich komme auch - schließe mich den Suchenden- Findenden an.
    Soll ich uns Nachtisch oder Salat mitbringnen?? L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. hier habe ich das gefunden:

    für die Suchenden

    Aus einer alten Beschreibung von Werner:

    >>> .... vom Albertus Magnus Haus kommend
    >>> den Grundweg bis zur Abzweigung vor den Kehren (3. Weg rechts am Walnußbaum
    >>> vorbei) bis zum Berggipfel zu fahren und oben dann die Spitzkehre links in
    >>> den Weg zur Hütte einzubiegen.
    >>> Ansonsten ist es besser, die Wagen unten nach der Unterführung abzustellen
    >>> und den Rest des Wages (ca. 10 Minuten) zu Fuß zurückzulegen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!