15. Juli: Samai

Adresse in der Adressenliste

10 Kommentare:

  1. Ich komme auch zu dir
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bin da wenn nicht alle Stricke reißen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Samai,
    auch ich bin gerne dabei! Ich komme aus Lörrach und müsste es bis 13.00 Uhr lässig schaffen - wenn nicht Baustelle, Stau oder sonst etwas dazwischenkommt!
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben, da bei mir nicht so viel Platz ist, können wir nur zu acht schmausen. Es sind also noch 2 Plätze frei ..... Ich freue mich auf Euch

    AntwortenLöschen
  5. Und Werner hat sich auch angemeldet

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben, da bei mir nicht so viel Platz ist, können wir nur zu acht schmausen. Es sind also noch 1 Platz frei ..... Ich freue mich auf Euch

    AntwortenLöschen
  7. salut,
    wenn der platz noch zu haben ist, bin ich dabei.
    bis gleich bei petra.
    stephan

    AntwortenLöschen
  8. Dann sind wir jetzt full house, ausverkauft, voll, nix Platz mehr.....

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!