25. März: Werner in der Hütte am Schönberg


Aus einer alten Beschreibung von Werner:

>>> Für die Mutigen unter Euch empfehle ich vom Albertus Magnus Haus kommend
>>> den Grundweg bis zur Abzweigung vor den Kehren (3. Weg rechts am Walnußbaum
>>> vorbei) bis zum Berggipfel zu fahren und oben dann die Spitzkehre links in
>>> den Weg zur Hütte einzubiegen.
>>> Ansonsten ist es besser, die Wagen unten nach der Unterführung abzustellen
>>> und den Rest des Wages (ca. 10 Minuten) zu Fuß zurückzulegen. Das bringt
>>> dann auch den nötigen Appetit und ist bei der herrlichen Winterluft ein
>>> schönes Erlebnis.


Es hat super lecker geschmeckt lieber Werner. Und in deiner Hütte zu sitzen, ist immer wieder ein Erlebnis! 
Die Kamera dabei zu haben hatte sich gelohnt:
























5 Kommentare:

  1. wer kocht am Montag, den 25. März? Inge möchte das gerne wissen!

    AntwortenLöschen
  2. werner in der Hütte
    Samai, Wendelin und Heidi( mit Nachtisch) kommen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Werner, ich melde mich an, Gruß, Inge+

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch gerne und bringe Alberto mit.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Werner,

    ich komme auch. Sirii wird mit mir und Inge zu Werner hochlaufen. Wir treffen uns im Albertus-Magnus-Haus ca. 12:15 Uhr oder früher. Pünktlich um 12:30 Uhr laufen wir los. Vielleicht möchte noch jemand frische Luft schnuppern? Wer zu spät zum Treffpunkt kommt, darf ganz allein zum Ziel die Natur genießen.

    Euch allen ein schönes Wochenende wünscht

    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!