18. März bei Wendelin

Die üblichen Verdächtigen mögen sich bitte zeitig versammeln bei mir: wahrscheinlich werden wir im Erker-zimmer tafeln. Es wird einen großen Römertopf geben mit viel Gemüse (auch Wurzelgemüse). Und- Vegetarier aufgepasst: es wird auch ein wenig Fleisch dabei sein, und zwar von einer glücklichen Ziege von einem Bekannten. Allerdings wird das Fleisch nicht mit dem anderen Essen vermischt sein sodass eine Trennung leicht möglich ist. Wo es stattfindet? Hier zu finden (KLICK!)



Noch eine Frage/ Bitte: kann jemand Nachtisch machen?  Das wäre super!
Super: Doris macht ihn! Danke, Doris!

Wassergiraffe :-)
Es wollten ja Leute noch eine Wasser- Karaffe haben wie sie Heidi hat. Ich habe sie Im Karstadt gefunden, aber es gab nur noch eine. Es kommen ab Freitag wieder welche für 9 Euro. Die, die noch welche haben wollten können anrufen in der Abteilung bevor sie sich eine abholen können: 0761-2824-475 Die Karaffe heißt Krug 1,5 Classic


10 Kommentare:

  1. ich komme, mit deinen Samen, Wendelin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wendelin, ich komme gerne und freue mich.
    Am 15. April lade ich euch alle gerne zur Tafelrunde bei mir ein.
    10 Personen haben gut Platz bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Komme und bringe Nachtisch mit!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn jemand eine Giraffe für sich holt, bringt der die Jenige mir auch bitte eine mit ?

    AntwortenLöschen
  5. hey Doris, ist doch nicht so schwer hier zu ein. Das freut mich .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hatte ja auch einen Könner, der mir den Weg geebnet hat ... Rate wer das war: Name fängt mit W an und endet mit ..in.

      Bis Montag!

      Löschen
  6. Huhu Wendelin,
    komme Montag auch zu dir für die vegetarische Variante...

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch dabei und freu mich auf Euch und lecker Essen. Bis Montag!

    AntwortenLöschen
  8. ich komme auch stephan

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!