12.9.: Stephan

 Wer zum Termin kommen möchte: bitte in der Kommentarfunktion eintragen. 


5 Kommentare:

  1. Wenn Stephan die Tafelrunde bekocht, komme ich dazu (bitte Mfg bei Wendelin).
    Wenn nicht, dann springe ich für ihn bei mir zuhause ein. Sollte hierfür aber Samstag 10 Uhr Bescheid wissen.

    AntwortenLöschen
  2. Komme gerne... schauen wir mal bei wem...

    AntwortenLöschen
  3. Salut Also die Tafel kann wohl bei mir stattfinden, irgendwas wird schon auf den Tisch kommen, und wenn es ein Blumenstrauß ist. Erwartet bitte diesmal keine große Kochkunst, denn vielleicht kommen wir erst Montag morgen zurück.
    Ich finde vielleicht noch was Leckeres hier in Frankreich. Bis bald Stephan

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich Einsatz, lieber Stephan- ich bin dabei, komme direkt aus der Schweiz angefahren....

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!