09.01.2017 Hüttenzauber bei Werner

12 Kommentare:

  1. Ich bin mit Nachtisch dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Wir lassen uns auch gerne verzaubern
    Kamala und Jivanuga

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommt noch ein Zauberlehrling, frisch aus der Ukraine

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich kann nicht mit dabei sein weil ich gerade Laila bei mir habe. Denke an euch und schicke euch ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Achtung! Die Hütte ist nur für geübte Schneefahrer von hinten erreichbar. Vom AB Haus Grundweg beim Walnussbaum rechts bis Käppele linkäs. Bitte Fussweg ca. 15 Min. einplanen! Lieben Gruß von Werner

    AntwortenLöschen
  6. Achtung! Die Hütte ist nur für geübte Schneefahrer von hinten erreichbar. Vom AB Haus Grundweg beim Walnussbaum rechts bis Käppele linkäs. Bitte Fussweg ca. 15 Min. einplanen! Lieben Gruß von Werner

    AntwortenLöschen
  7. zweimal von hinten ist dann allerdings quasi auch wieder von vorne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, es wird kuschelig eng, sehr eng. Alberto und
    2 Gäste kommen noch zusätzlich, wie ich gerade von Werner erfahren habe. Vergesst die Spikes nicht, falls wir laufen müssen...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!