14. Juli: Werner auf der Almhütte


11 Kommentare:

  1. Komme, vielleicht werde ich sogar vorher noch Weltmeister!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerne und hoffe nun endlich diesen vertrackten Weg allein zu finden...

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Werner, darf ich mich ausnahmsweise mit einem Fragezeichen anmelden? Ich habe versucht, einen Termin zu verschieben aber noch keisne Rückmeldlung erhalten, ob es klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, zu schnell abgeschickt, ohne vorher Schreibfehler zu korregieren! Peinlich!

    AntwortenLöschen
  5. ich komme als auch und bringe Karin mit, wenn sie dann mal am strassenrand
    steht und den daumen hoch macht.

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch gerne wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch. Kann mich jemand unten am Seminarhaus aufsammeln?

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. und ich kann leider nicht kommen - schnief, schnäuz, heul …
    fliege dann vielleicht gerade über euch hinweg …
    vermisse euch und euer leckeres Essen mit den schönen tiefen und untiefen
    Gesprächen jetzt schon … umarme euch alle von tiefstem Herzen. Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!