17. Juni 2013: Inge

Die üblichen Verdächtigen mögen sich bitte per Blog anmelden :-)




7 Kommentare:

  1. Ich würde kommen täten, wenn ich kommen dürfte...

    AntwortenLöschen
  2. ich komme auch,
    schmausige Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge,
    ich würde auch noch gerne meinen Freund Marc zum Essen mitbringen.
    Ist das O.K ?
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, du kannst gerne Marc mitbringen.

    Allgemein an die Tafelrunde: Macht ihr denn eine Fastenkur - es haben sich für morgen erst drei T-Rundler angemeldet. Ich hätte gerne für
    mehr Leute gekocht. Wie schauts aus - gibts noch Anmeldungen für
    Montag? Dann aber rasch! LG, bis Montag, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,

      bin unterwegs, ein ander Mal komme ich gerne wieder. Liebesgrüsse an Alle.

      Löschen
  5. salut a tous,
    sorry, wieder etwas spät.
    ich bin heute mit dabei.
    a toute a leur
    stephan

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback!